Julia Lock

Lieber Blog-Besucher,

ich bin eine waschechte Hamburger Deern und da Hamburg das Tor zur Welt ist, zieht es mich in eben diese immer wieder hinaus. Auch wenn es auf dieser Welt wunderschöne und fantastische Orte gibt, ist und bleibt Hamburg für mich die schönste Stadt der Welt und ich komme auch immer wieder gerne zurück.

Meine Eindrücke und Impressionen halte ich als Hobby-Fotografin gerne in Bildern fest und möchte diese mit euch teilen. Hierbei handelt es sich um von mir persönlich fotografierte Bilder, die urheberrechtlich geschützt sind und nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung kopiert und weiterverwendet werden dürfen. Sämtliche Rechte obliegen mir.

Ich fotografiere seit kurzem mit einer Canon EOS 100D, muss aber noch viel üben, wie ihr an meinen Bildern vermutlich sehen werdet. Bisher habe mit einer Casio Exilim EX-H15, oder wenn ich meine Kamera nicht dabei habe mit meinem Sony Xperia Z3 Compact fotografiert. Auch künftig werdet ihr vermutlich Bilder von allen drei Kameras zu sehen bekommen. Mit der Canon werde ich gezielter unterwegs sein und die Casio werde ich immer für die unerwarteten Momente und Eindrücke dabei haben.

Wie ihr feststellen werdet, habe ich neben den Impressionen meiner Reisen ein Faible für die Tierfotografie.

Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch und ich freue mich auch immer über Feedback und Tipps.
Danke an alle, die meine Bilder liken, oder zu meinen Followern gehören!

Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!

 

© Julia Lock

julia.lock(at)rotknalltindasblau.de